Where coffee experts share insights
to create the coffee experiences of tomorrow.

Why iQCircle?

Coffee culture is evolving around the world. And so are the ever growing expectations of coffee lovers worldwide. To meet these demands and stay ahead in their respective competitive environment, our partners and customers must secure best in-cup quality day after day, cup by cup, tailor their offering to their specific audiences, and continuously enhance their customer experience. We believe this is a challenge that many coffee businesses and professionals share.

At Franke, we thrive to create and co-create the most inspiring and rewarding coffee experiences, so that our partners and customers can shape differentiated offerings, have greater opportunities for exploration and can constantly surprise passionate coffee lovers worldwide.

How can we support our customers in their challenges? What are relevant coffee consumption trends to consider? How will emerging technology and innovation enable new opportunities? How can we shape the coffee experience of tomorrow?

iQCircle is a platform for exchange and exploration, where Franke brings together key opinion leaders in the coffee business to discuss new trends, ideas, and insights.

Do you have any insights to share? Or new trends to discuss? Join our iQCircle Community!

What can you expect from iQCircle?

Image

Research

Making great coffee is a human art. Science and technology can bring this art even further – together with worldwide leading institutes, scientists, engineers and experts from all industries, we challenge the status quo and share our results. Read and comment on our white papers, studies and other publications about these findings.

What does iQCircle offer me?

Visitor Member Executive Member
Events Participate in workshops
Participate in seminars
Participate in innovation lecturers
Participate in innovation panels
Discounts on events
Research Access to white papers and scientific studies on the latest technologies and consumer and industry trends
Insights Access to behind-the-scenes insights from leading coffee industry experts
Share your success story (incl. video portrait)

Experten teilen ihre Erfahrungen und gestalten das Kaffeeerlebnis von morgen.

Warum iQCircle?

Die Kaffeekultur entwickelt sich überall auf der Welt und damit auch die ständig wachsenden Erwartungen der Kaffee-Liebhaber. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und in ihrem jeweiligen Wettbewerbsumfeld immer einen Schritt voraus zu sein, müssen unsere Partner und Kunden Tag für Tag die bestmögliche Qualität in der Tasse sicherstellen, ihr Angebot auf ihr spezifisches Publikum zuschneiden und das Kundenerlebnis kontinuierlich verbessern. Wir glauben, dass dies eine Herausforderung ist, die viele Kaffee-Unternehmen und -Experten gemeinsam haben.

Bei Franke sind wir bestrebt, die inspirierendsten und lohnenswertesten Kaffee-Erlebnisse zu kreieren und mitzugestalten, damit unsere Partner und Kunden differenzierte Angebote entwickeln können, grössere Möglichkeiten bei der Erforschung haben und leidenschaftliche Kaffee-Liebhaber weltweit ständig überraschen können.

Wie können wir unsere Kunden bei ihren Herausforderungen unterstützen? Welche relevanten Kaffee-Konsumtrends sind zu berücksichtigen? Wie werden neue Technologien und Innovationen neue Möglichkeiten eröffnen? Wie können wir das Kaffee-Erlebnis von morgen gestalten?

iQCircle ist eine Plattform für Austausch und Exploration, mit der Franke wichtige Meinungsbildner aus dem Kaffee-Geschäft zusammenbringt, um neue Trends, Ideen und Erkenntnisse zu diskutieren.

Möchten Sie Ihre Erkenntnisse teilen? Oder neue Trends diskutieren? Werden Sie Mitglied in unserer iQCircle Community!

Was können Sie von iQCircle erwarten?

Image

Research

Grossartigen Kaffee zu machen ist eine menschliche Kunst. Mit Wissenschaft und Technologie kann diese Kunst noch weiter verbessert werden. Zusammen mit weltweit führenden Instituten, Wissenschaftlern, Ingenieuren und Experten aller Industriezweige hinterfragen wir den Status quodes bisher Bekannten. Unsere Ergebnisse, aktuelle Studien, Whitepaper und andere Publikationen teilen wir hier gerne und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Was bietet mir iQCircle?

Visitor Member Executive Member
Events Teilnahme an Workshops
Teilnahme an Seminaren
Teilnahme an Innovationsvorträgen
Teilnahme an Innovationspanels
Ermässigung auf Events
Research Zugang zu Whitepapers und wissenschaftlichen Studien über neueste Technologien sowie Verbraucher- und Branchentrends.
Insights Zugang zu Hintergrundinformationen von führenden Experten der Kaffeeindustrie
Teilen Sie Ihre Erfolgsgeschichte (inkl. Videoporträt)